www.ricki-ballett.de Foren-Übersicht www.ricki-ballett.de
Forum der Ricki-Ballett-Garde Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues auf www.ricki-ballett.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ricki-ballett.de Foren-Übersicht -> Ricki-Ballett-Garde Essen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pascal
Admin
Admin


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr, 26 Jan 2007 21:27    Titel: Neues auf www.ricki-ballett.de Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie ihr sicher schon gesehen habt, haben wir ein paar Kleinigkeiten an der Homepage geändert. Was ist alles neu?

Neben einer neuen Menü-Führung in der Galerie, haben wir Fotos und drei Videos vom Förderabend 2006 hinzugefügt. Des Weiteren haben wir noch Fotos vom Förderabend 2005 (und ein kleines Video) auf der Festplatte gefunden und diese ebenfalls in die Galerie eingefügt.

Und die größte technische Neuerung habt ihr hier direkt vor euch auf eurem Monitor: Das Forum! Smile

Viel Spaß beim durchstöbern der Homepage und beim Diskutieren hier im Forum. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geschäftsführer FEK
Anfänger
Anfänger


Anmeldedatum: 02.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr, 02 Feb 2007 10:23    Titel: Nichts anderes erwartet Antworten mit Zitat

Hallo Maedels,
ich hatte eigentlich nichts anderes erwartet als eine normale WEB-Seite.
Aber was ich gesehen habe ist schon Klasse. Weiter so!!!!
Jetzt wird es glaube ich Zeit das sich die KG Schultenbusch endlich auch
eine eigene Internetseite zulegt.
Ich freue ich darauf Euch alle am Sonntag beim Empfang zu sehen.
Ihr seid immer herzlich willkommen.
Euer Willi

Ach ja was ich noch fragen wollte: kann man als Mann eigentlich auch bei Euch Mitglied werden? Nein keine falschen Hoffnungen, nicht zum Tanzen
nur so. ( Ihr wollt Euch doch nicht blamieren, alles so schöne, junge Mädels und dann son oller Bierbau dabei, nee,nee,.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pascal
Admin
Admin


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa, 03 März 2007 22:32    Titel: Neue Fotos... Antworten mit Zitat

So, es gibt wieder etwas neues auf www.ricki-ballett.de:

Ab heute sind die Fotos von der Gemeinschaftssitzung in Borbeck, vom Umzug in Frohnhausen und vom Rosenmontag in der Galerie! Viel Spaß beim anschauen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ricki-ballett.de Foren-Übersicht -> Ricki-Ballett-Garde Essen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de