Ricki-Ballett-Garde Essen
Home
Information
Garden
Galerie
Kontakt
Gästebuch
Forum
Gästebuch

Bitte füllen Sie die leeren Felder aus. Vielen Dank!
Ihr Name*: Bitte den untenstehenden
Code eingeben!*:




E-Mail:
Kommentar*:
 
 


Name: Anja
Datum: Samstag, 4 Februar 2017 um 16:38:47
Kommentar:
Hallo Regina, hier ist das Mädchen, dass zur Kinderkarnevalsprinzessin ernannt wurde... 😁 Schön, dass es euch noch gibt! 👍 VG Anja



Name: Gerd Lauterjung
E-mail: gerd.lauterjung53qweb.de
Datum: Samstag, 21 Dezember 2013 um 17:21:10
Kommentar:
Hallo Musikfreunde, wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014. Gerd Lauterjung Fanfarenzug Essen-Katernberg



Name: Gerd Lauterjung
E-mail: gerd.lauterjung53@web.de
Datum: Dienstag, 30 April 2013 um 20:09:19
Kommentar:
Hallo Mädels, wir möchten uns recht herzlich bedanken für Eure Teilnahme an unserem Jubiläumsmusikfest. Mit Eurer tollen Darbietung habt Ihr mit dazu beigetragen, dass es ein voller Erfolg wurde !!! Gerd Lauterjung Fanfarenzug Essen-Katernberg



Name: Gerd Lauterjung
Datum: Montag, 17 Dezember 2012 um 18:29:55
Kommentar:
Der Fanfarenzug Essen-Katernberg wünscht Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013. Gerd Lauterjun



Name: Christian
E-mail: chhammi@gmx.de
Datum: Montag, 20 Februar 2012 um 09:18:05
Kommentar:
Sehr geehrte Ricky Tanz Garde, habt ihr eigentlich eine Facebook Seite? MFG Christian



Name: Mandy Pickarski
E-mail: mandy1990@gmx.net
Datum: Freitag, 17 Februar 2012 um 10:48:03
Kommentar:
Ich wünsche euch eine schöne Karnevalszeit :)



Name: NRZ-Karnevalsverein
Datum: Sonntag, 22 Januar 2012 um 17:47:16
Kommentar:
NRZKarneval2012



Name: Roland Kempgens
Datum: Donnerstag, 22 Dezember 2011 um 19:02:30
Kommentar:
Liebe Freunde, Wir, der Show und Musikzug Essen Frohnhausen e.V. wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in ein hoffentlich für uns alle gesundes und erfolgreiches neues Jahr. http://www.musikzug-essen-frohnhausen.de/ Herzliche Grüße vom Show und Musikzug Essen Frohnhausen e.V.



Name: Annalena
E-mail: annaboe@alice.de
Datum: Sonntag, 27 November 2011 um 09:41:42
Kommentar:
Ja jetzt gehts lagsam los jetzt haben wir erstmal pause bis zum 18.12.(mein geburtstag)aber das doofe ist das wir unser ornat nicht tragen müssen aber sonst freue ich mich schon auf dem auftitt dir noch viel spaß noch in holland...LG ANNALENA+REST DER FAMILIE...



Name: Doris
E-mail: Sunshine.01@gmx.de
Datum: Sonntag, 27 November 2011 um 02:27:04
Kommentar:
Einen lieben Gruß aus Miami, freue mich schon auf das nächste Trainig... Gruß Doris



Name: annalena
E-mail: annaboe@alice.de
Datum: Donnerstag, 15 September 2011 um 19:08:47
Kommentar:
HI REGINA ICH FREUE MICH SCHON TOTAL...WAS DU SICHER VERSTEHEN KANNST BIS MITTWOCH LG ANNALENA BÖCKERS + REST DER FAMILIE



Name: sonja beigot
E-mail: sonja_privacy@web.de
Datum: Mittwoch, 23 Februar 2011 um 19:04:11
Kommentar:
Hallo ihr fleißigen Mädels, ganz durch Zufal, weil ich einer Freundin etwas zeigen wollte, bin ich auf eure Seite gestoßen und musste gleich an meine kindheit denken. ich war in der zeit von 1978 - 1982 in der Garde und sehr glücklich...habe die Reisen nach Grenoble und Nizza mitgemacht und auch die Gegenbesuche bei uns hier sehr genossen...ich weiß welch harte Arbeit es ist das Training durchzuhalten...ich danke Ricky und Ihren Eltern für eine sehr sehr schöne Zeit und meine tollen Erlebnisse...trotz vieler vieler Auftritte habe ich nur sehr schöne Erinnerungen an diese Zeit der Gemeinschaft. Gruß Sonja



Name: Musikcorps Hohenbudberg
E-mail: andre.hinte@t-online.de
Datum: Samstag, 1 Januar 2011 um 18:25:18
Kommentar:
Hallo, vielen Dank für die lieben Wünsche ! Wir wünschen Euch ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. ...und wenn Ihr uns braucht... ;-) Viele Grüße aus Duisburg, André vom Musikcorps Hohenbudberg www.musikcorps.org



Name: susanne
E-mail: preiss-thomas@t-online.de
Datum: Sonntag, 14 November 2010 um 20:58:11
Kommentar:
Hallo ich war auch mal dabei ist aber schon lange her es war sehr schön wohne aber schon lange nicht mehr in essen wünsche euch noch viel glück,habe inzwichen selber drei kinder gruß susanne



Name: Pascal
Datum: Sonntag, 29 August 2010 um 18:44:32
Kommentar:
Alles wieder sauber... ;)



Name: Chantal becker
E-mail: lacey97@web.de
Datum: Samstag, 16 Januar 2010 um 21:14:05
Kommentar:
Hallloooo, ich wollte mich nur mal fuer die schoenen jahre danken. 10 jahre ist es her ,dass ich in die garde gekommen bin,und ich bin erst 13 am 18.01.10. ich wollte am meisten regina und jennifer trabach und melina asker (ist nicht mehr da) die mich mit meinen 15 monaten herzvoll aufgenommen haben. danke jennifer du hast mich immer begleitet genau wie melina. aber auch danke dir regina ich weiß ich war nicht gerade leicht aber du hast immer die nerven behalten sogar wenn du schlechte laune hattest. ich hoffe wir haben noch viele schoene jahre vor uns . DANKE!!!! Chantal becker



Name: Gerd
Datum: Freitag, 13 November 2009 um 22:31:54
Kommentar:
Stimmt, die vom Schultenbusch bekommen wie immer nichts auf die Reihe. Alte Fotos vom Schultenbusch kann man auch auf meiner HP sehen. http://www.irige.de/wb/pages/fotos/karneval.php Schöne Grüße aus Belgien Gerd



Name: HG
Datum: Montag, 18 Mai 2009 um 21:56:59
Kommentar:
Schön das Ihr es wenigstens, zu einer eigenen Homepage gebracht habt ! Die Schultenbusch er, bekommen dagegen garnichts auf die Reihe ! Dabei ist es garnicht schwer eine zu erstellen ! LG HG



Name: sandra
E-mail: alina2712@yahoo.de
Datum: Sonntag, 17 Mai 2009 um 18:54:20
Kommentar:
hallo



Name: sarah hauptmann
E-mail: Essenergirl_1988@hotmail.de
Datum: Dienstag, 24 Februar 2009 um 20:56:06
Kommentar:
ich wre froh wenn ich wieder in eure garde were denn ich vermisse es erlich es tuht mirhedes mal weh wen ich euch auf den zügen sehe gruß sara hauptmann



Name: Jana Müller
Datum: Mittwoch, 18 Februar 2009 um 14:29:16
Kommentar:
Wir wünschen Euch einen schönen Rosenmontag. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Würden uns freuen wenn Ihr unsere Internetseite www.borbeckersterne.de auch mal besucht. Viele Grüsse Borbecker Sterne Jana Müller



Name: Steffi
Datum: Mittwoch, 19 November 2008 um 20:58:47
Kommentar:
Hey, tolle Seite habt ihr da, schaut euch doch auch mal unsere an: www.daszentrum-ballett.de



Name: Holger
E-mail: sion.aachen@freenet.de
Datum: Samstag, 20 September 2008 um 22:34:42
Kommentar:
So, die aller, aller, aller letzten Vorbereitungen laufen, und wenn sich nun auch der September dem Ende zuneigt, dann geht es schnell, schnell und der 11.11. steht vor der Tür. Ich wünsche euch schon jetzt eine tolle Session 2008/2009, den Tanzabteilungen viel Erfolg beim Tanzen und, was am wichtigsten ist, euch allen ganz, ganz, ganz viel Spaß !!! Viele Grüße und ein 3xEssen Alaaf, Holger ( www.holgersion.de )



Name: Hummel
Datum: Mittwoch, 10 September 2008 um 14:23:53
Kommentar:
wie wärs mal mit einem terminkalender, in dem die nächsten termine aufgelistet sind?



Name: Chantal
E-mail: Ghettogirly-Channy@hotmail.de
Datum: Donnerstag, 28 August 2008 um 10:50:01
Kommentar:
Haiiii Leute alles klar bei euch ich freu mich schon auf Wochenende wird schon warm also bis dannn mal bye bye kissss



Name: Sabine Kröger (Kuhnen)
E-mail: kroeger-wesel@t-online.de
Datum: Mittwoch, 6 Februar 2008 um 10:16:08
Kommentar:
hallo regina hallo peter, bin durch zufall an eure hp geraten. als ehemalige, immerhin zehn jahre, hab ich mich echt gefreut, da mal reinschauen zu können. habt ihr ja echt super hinbekommen die seite. schade das man die alten fotos nicht so gut klar sehen kann, bin da auch drauf, zb. nizza und grenoble. könnt ihr nicht ein paar alte fotos vom männerballet einstellen, mein vater (hans) würde sich sicher auch freuen wenn ich ihm die mal zeigen könnte. so nun noch viele grüße, mittlerweile, aus wesel, sabine



Name: jessica petersen
E-mail: jessica.petersen1@freenet.de
Datum: Mittwoch, 9 Januar 2008 um 20:37:27
Kommentar:
ich hoffe ihr seid alle gut ins néue Jahr gerutscht und habt ein besinnliches Fest gehabt!liebe Grüße eure jessy



Name: Helga Lingemann
E-mail: HelgaLingemann@aol.com
Datum: Dienstag, 1 Januar 2008 um 12:48:07
Kommentar:
Eine super schöne Session und ein gesundes Jahr 2008 wünschen Euch Helga und Jürgen



Name: jeesica petersen
E-mail: jessica.petersen1@freenet.de
Datum: Freitag, 7 Dezember 2007 um 17:32:50
Kommentar:
hi writer of the 4th december 07 who you are?if you want contact me .write an e-mail at my adress! have a nice day yours jessy



Name: LOL
Datum: Dienstag, 4 Dezember 2007 um 22:51:39
Kommentar:
I ve a question, is Jessica Petersen still a member and is there a way to contact her?? Pls write in this book if there is a possibility i am a friend of her!! LOL



Name: Anne
Datum: Dienstag, 19 Juni 2007 um 16:18:55
Kommentar:
Ps.: Ich bin 14 Jahre alt ;)



Name: Anne
E-mail: Ann3_x3@hotmail.de
Datum: Dienstag, 19 Juni 2007 um 16:16:14
Kommentar:
Hallo.. Ich habe mcih auf eurer Seite umgeschaut und nirgends ein Mariechen gefunden. ?! Ich weiss nicht genau ob ihr einfach keine Mariechen haben wollt oder keine habt. Falls ihr ein Mariechen braucht könntet ihr mir ja bescheid sagen.Ich bin Mariechen seid meinem 8.Lebenenjahr. Aber da ich nun umgezogen bin (aus Düren nach Essen) muss ich mir einen neuen Verein suchen. Wäre lieb wenn sich jemand meödet per E-mail =) Danke MFG Anne



Name: Katharina
E-mail: HakkeBienchen88@web.de
Datum: Donnerstag, 22 Februar 2007 um 20:20:04
Kommentar:
Hey ihr lieben!!! Ich hätt da mal ne frage erstens wo kommt ihr her also wo habt ihr traning und zweitens habt ihr noch platz in eurer garde mit 18 jahre fast19 j ha?b selber 2Jahre tanzmariechen gemacht und hätt wieder voll lust zu tanzen... Meldet euch bitte bei mir bis dann mal gruß Kathi



Name: Epica
Datum: Freitag, 2 Februar 2007 um 15:26:30
Kommentar:
hmmm, megasupi homepage. Genauso klasse wie die Tänze. P.S.: Ihr tanzt alle super aber ich find die anka tanzt am besten :) liebe grüße



Name: Pascal
Datum: Samstag, 20 Januar 2007 um 12:02:20
Kommentar:
So, ab jetzt bitte beim Eintragen immer den Sicherheitscode auf der rechten Seite eintragen. Dies sollte Spam hier im Gästebuch vermeiden... :)



Name: Lars Halter and Keith

Datum: Freitag, 27 Oktober, 2006 um 11:52:18
Kommentar:
Hello Ricki Ballet Formation in Germany. Due to a lack of recend practise we write in english now, hope this will be O.K. for you ? Dear Rickies, we are convinced in creating new opportunities in both as well challenges within our next Steuben-Parade in New York 2007 and Keith told me about your fullfillment of requirements and your dancing with qualified employees as Ricky Balet at the last time, when my father leads our commitee successfull as chairman. Now the next generation practises with us. Thank you very much for having interest in our next Steuben-Parade events in 2007. To the back bone of your experience I`ve had a look at your nice photos of kids and adults cheerleeders troopers and we agree your uniforms look even a bit more modern than in the 70-ìes. Would you be so kind to send you complete range of application with CD and Video of your best jobs on stage? We ask you to send it to our office in N.Y.C. to Secretary of Mr. Lars Halter (General Chairman of Steuben Parade Committee) PO 3386 Church Street Station New York, N.Y. 10008 United States of America We look forward hearing from you soon. Kind regards Lars and Keith

Name: jessica petersen

Datum: Samstag, 21 Oktober, 2006 um 00:12:16
Kommentar:
hey ihr alle hab mir mal wieder unsere hp angeguckt wollte nur mal sagen das ich echt froh bin das Regina das schon so lange mit uns aushällt! Regina du bist die BESTE *schleim* bis dann leutz hemmdl

Name: Wilhelm Klein (PräsIdent KG Schultenbusch)
Email: wilhelmklein@ish.de

Datum: Dienstag, 10 Oktober, 2006 um 09:34:50
Kommentar:
Hallo liebe Ricki´s, herzlich willkommen im Kreise der Schultenbuscher. Wir werden uns sicher vertragen und wir Schultenbuscher freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch. Helau Euer Präsesvom Schultenbusch P.S. Solltet Ihr irgendetws haben: wir sind immer für Euch da.

Name: Nadine

Datum: Samstag, 17 Juni, 2006 um 19:13:03
Kommentar:
Hallo Regina! Ach, das war mal wieder schön, in Erinnerungen zu schwelgen. Ich selbst habe auch noch ein paar Fotos von den damaligen Tänzen wie z.B.: "Heidi", "Schuhplattler", "Ritmo de la noche" ... und wie sie alle hießen. Ich wohne nicht mehr in Essen der Rosenmontagszug jedoch ist immernoch ein MUSS, da ich Euch da wieder sehen kann u. meinen beiden Jungs jedesmal erzähle, daß die Mama dort über 10 Jahre selbst mitgemacht hat. Die Homepage ist natürlich SUPERKLASSE !!! Viele liebe Grüße

Name: Jan
Email: Claudiameier@freenet.de

Datum: Donnerstag, 9 Februar, 2006 um 12:50:19
Kommentar:
Hallo kann sich mal ein Tanzmariechenmelden.jan.01706901343

Name: Fan

Datum: Dienstag, 15 November, 2005 um 22:52:10
Kommentar:
So, übernächsten Samstag ist es wieder so weit! Ich freu mich schon!

Name: Miriam Tacke

Datum: Montag, 23 Mai, 2005 um 11:09:29
Kommentar:
Hallo Liebe Regina, wir kennen uns nur vom sehen,aber was da auf eure HP im Gästebuch steht finde ich nicht gut, schau einfach mal nach , der letzte Eintrag, das ist der Hammer warum werden solche Einträge ,nicht autmatisch gelöscht??. Man der Verein hat soviele Mitglieder ,warum sagt man dir das nicht??. Denn solche Einträge gehören nicht in ein Gästebuch einer super tollen Tanzgarde . Ich wünsche euch noch alles Gute !!. Bis bald es grüßt Miriam

Name: marlies Rosenhofer

Datum: Mittwoch, 16 März, 2005 um 23:31:21
Kommentar:
hallo gute seite, sicher mit viel mühe verbunden.

Name: Olli

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2005 um 18:00:54
Kommentar:
Zu unbekannt: ich gehör zu den Leuten die J.P. hübsch finden

Name: Olli(BB in SH)

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2005 um 17:58:07
Kommentar:
Ich find eure Hompage nett und eure Mädels süß. Schade das da nicht mal aktuellere Bilder drinne sind. Naja schöne Grüße an die paar die ich kenne und besonders an Jessy P.

Name: unbekannt
Email: unbekannt

Datum: Montag, 21 Februar, 2005 um 17:29:45
Kommentar:
wer findet jessica p -hübsch

Name: unbekannt
Email: unbekannt

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2005 um 20:33:12
Kommentar:
wer findet sie hübsch?

Name: Tina

Datum: Samstag, 15 Januar, 2005 um 21:27:23
Kommentar:
Also hiermit grüße ich die liebe Anka ^^ H.D.G.D.L Freu mich auf Päda *würg* ;) Tina

Name: Marcel

Datum: Samstag, 25 Dezember, 2004 um 18:44:00
Kommentar:
hi ihr alle also ich find euch alle hübsch aber am hübschesten find ich jessy P.

Name: Klaus Wagner

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 14:55:58
Kommentar:
Danke! Wie heisst denn das Lied mit dem Ref. Olalala????

Name: Thomas

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 21:03:59
Kommentar:
@ Klaus Wanger: Es war Danny Bach

Name: Klaus Wagner

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 18:42:38
Kommentar:
Wer war der Sänger beim Förderabend? Danke! Gruß, Klaus.

Name: melanie
Email: m.storb@gmx.de

Datum: Sonntag, 14 November, 2004 um 21:11:34
Kommentar:
Hallo! Nur noch 5 Tage, dann ist Finale. Es wird bestimmt super. Regina hat ja alles im Griff. Dann muss es einfach klappen. Das Publikum wird begeistert sein, wenn sie unsere neuen Tänze sehen. Ich freue mich schon total auf Samstag.

Name: Günter Hollmann
Email: webmaster@klein-aff.de

Datum: Freitag, 5 November, 2004 um 22:12:22
Kommentar:
Hallo Regina, habe heute zufällig Eure Seite angesehen. Toll gemacht Nur schade das man die Schrift schlecht lesen kann.Vieleicht habe ich ja auch zu tief ins Rotweinglas geschaut.Viele Grüße,sehen uns am 13.11. spätestens 10.30 Uhr

Name: Nadine Storb
Email: Nadine_Christian@hotmail.com

Datum: Montag, 1 November, 2004 um 19:55:12
Kommentar:
DIE BILDER SIND SUPER SCHÖN GEWORDEN;ENDLICH MAL WIEDER WAS NEUES:SCHÖNE GRÜSSE AN ALLE:

Name: Pascal
Email: -

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 2004 um 22:32:36
Kommentar:
Sooooooooo! Neue Bilder sind in der Galerie online!

Name: Daniela Paul
Email: danihase1980@arcor.de

Datum: Mittwoch, 29 September, 2004 um 00:29:13
Kommentar:
Hallo liebe Regina ICh und die Show-Tanzgarde schwarz weiss Essen wünschen euch zu euerm 30 jährigen Bestehen alles liebe und gute und das auch weiterhin alles so klappt wie du es dir vorstellst. Auch dieses Jahr werde ich mir den Förderabend anschauen. Vielleicht sieht und spricht man sich. Gruss Daniela Paul und Show-Tanzgarde Schwarz weiss Essen

Name: jessica petersen

Datum: Freitag, 10 September, 2004 um 18:16:39
Kommentar:
hi ihr sweetys!schreibt mal wieder mehr ins gästebuch!:-) freue mich schon auf die filamonie hoffentlich klappt das mit dem gemeinschaftstanz,aber ich denke schon!der diesjährige förderabend wird hoffentlich noch ausgefallener als sonst!oda was meint ihr?bis dann ma h.e.a.g.d.l besonders ann kathrin,kim julia, jenny,ela....

Name: Ann Kathrin Conrad
Email: Anka-Conrad@web.de

Datum: Freitag, 13 August, 2004 um 22:36:06
Kommentar:
hi ihr!ich freue mich jetzt schon auf den diesjährigen förderabend.bin auch gespannt auf unsren neuen showtanz!die hp is immer noch super!also viel glück und spaß wünsch ich unsrer garde noch!bis dann ann kathrin

Name: klara maassen
Email: ecc-essen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2004 um 20:20:16
Kommentar:
Hallo Regina, finde die Hompage sehr gut, arbeite gerade selst an einer Club- Hompage für den Essener Carnevals Club. Finde Deine Jugendarbeit supertoll,denn 30 Jahre sind kein Pappenspiel und Deine Garden geben immer alles,egal ob klein oder groß,Ihr seid klasse!!!!! Regina Dir und Deiner Garde weiter hin Erfolg der Vorstand des ECC

Name: Martina, Olle
Email: R.Olle@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 April, 2004 um 13:35:03
Kommentar:
Hallo Regina!,ich bin zufällig auf eure Hp gelandet,und muß sagen eine super Hp. ganz toll mal nachzulesen wie deine Tanzgarde entstanden ist. Und super tolle Bilder sind ja vorhanden.Du kannst echt stolz sein, daß du nach so vielen Jahren immer noch die Größte Tanzgarde hier in ESSEN hast. Einfach toll alle Achtung!!! Eine Frage habe ich wann findet euer diesjähriger Förderabend statt??.Bis Bald mal und weiterhin viel Spaß mit deinen Mädchen und viel Erfolg ,Es grüßt Martina.

Name: Silvia Neyns
Email: SilviaNeyns@aol.com

Datum: Samstag, 3 April, 2004 um 15:08:03
Kommentar:
Endlich Ferien. Ich wünsche allen schöne Ostern und viel Spaß beim Ostereier suchen.

Name: Pascal
Email:

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 14:15:43
Kommentar:
So! Nachdem ich nun vier Prüfungen und drei Facharbeiten in der Uni bestanden habe, hatte ich endlich wieder genug Zeit für die Seite hier! Und jetzt soll noch mal einer sagen, Studenten haben ein laues Leben... :) Also, in der Galerie gibt es nun die Bilder vom Förderabend! Bei den nächsten Fotos beeile ich mich etwas mehr! Versprochen! ;)

Name: Melanie Storb

Datum: Montag, 29 Dezember, 2003 um 16:31:16
Kommentar:
Hi Ich wollte nur mal fragen, wo unsere Fotos vom Förderabend bleiben? Ich wollte nämlich gerne mal sehen, wie die Fotos geworden sind. Ich habe mämlich gehört das da schöne Fotos bei sein sollen. Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch. Bis dann:)

Name: Melanie Storb

Datum: Montag, 29 Dezember, 2003 um 16:31:19
Kommentar:
Hi Ich wollte nur mal fragen, wo unsere Fotos vom Förderabend bleiben? Ich wollte nämlich gerne mal sehen, wie die Fotos geworden sind. Ich habe mämlich gehört das da schöne Fotos bei sein sollen. Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch. Bis dann:)

Name: Silvia Neyns
Email: SilviaNeyns@aol.com

Datum: Donnerstag, 25 Dezember, 2003 um 10:41:56
Kommentar:
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Name: Pascal
Email:

Datum: Samstag, 1 November, 2003 um 21:39:21
Kommentar:
Und? Klappt alles? Jetzt sind es ja nur noch drei Wochen... Aber ich will ja mal keinen unter Druck setzen... ;) Bis zum 22.11.!

Name: Melanie Storb
Email: andreclasses@web.de

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 13:37:47
Kommentar:
Hey Ihr Hat keiner mehr lust ins Gästebuch zu schreiben? Nächste Woche fangen wir unseren neuen Tanz an,ich bin mal gespannt wie er wird. Und überhaupt gespannt,wie die Tänze klappen.Es sind ja nur noch 4 Wochen bis zum Förderabend.Aber bis jetzt hat es ja immer geklappt. Bis dann:)

Name: Melanie Storb

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 13:37:22
Kommentar:
Hey Ihr Hat keiner mehr lust ins Gästebuch zu schreiben? Nächste Woche fangen wir unseren neuen Tanz an,ich bin mal gespannt wie er wird. Und überhaupt gespannt,wie die Tänze klappen.Es sind ja nur noch 4 Wochen bis zum Förderabend.Aber bis jetzt hat es ja immer geklappt. Bis dann:)

Name: Eure Lieblings-Band
Email: docbeat2000@aol.com

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 09:27:26
Kommentar:
Hallo Rickis ! Liebe Grüße von Eurer Band " JOY " http://www.JOY-ON-TOUR.de

Name: Melanie Storb

Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 14:58:17
Kommentar:
Hallo leute! Na,wie geht es euch? Mir geht es gut. Hat keiner mehr lust ins Gästebuch zu schreiben?Es ist ja langweilig wenn keiner ins Gästebuch schreibt.Naja, auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten Auftritt. Bis dann Melanie Storb:)

Name: Melanie Storb

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 18:38:44
Kommentar:
Hallo Leute!!!!!!!! Na wie geht es euch? Mir geht es gut. Unser neuer Tanz kommmt echt gut an, sogar im Altersheim. Es wäre schön, wenn mehr ins Gästebuch schreiben würden. :) Bis dann. Melanie Storb

Name: Jessica Petersen

Datum: Samstag, 23 November, 2002 um 17:31:35
Kommentar:
Hallo Regina!der Förderabend war echt klasse, besonders das wir eine so tolle Einladung zur Europasitzung bekommen haben.Tja und jetzt muss ich mich so langsam für unseren Auftritt fertig machen liebe Grüße besonders an dich und Peter!

Name: Norbert Gans
Email: Enterich50@t-online.de

Datum: Mittwoch, 20 November, 2002 um 20:13:24
Kommentar:
Hallo Chefin !! Hier ist Euer Ricki-Boy und Fahnenträger. Es waren schöne 15 Jahre mit Euch allen. Leider mußte ich nun aus gesundheitlichen Gründen am 16.11.02 meine Kariere bei Euch beenden , solltest Du mal in Not sein helfe ich gerne noch mal aus. Euer Norbert

Name: Petra Hochstein

Datum: Sonntag, 17 November, 2002 um 21:06:33
Kommentar:
Hallo Regina! Der Förderabend war mal wieder eine Augenweide und mir hat es viel Spaß gemacht, Euch ein bißchen helfen zu können. Und so habe ich auch gleich erfahren, daß Ihr jetzt im Internet zu sehen seid. So ein Förderabend hat also sehr viele Vorteile. Im übrigen gefällt mir der neue Show Tanz der großen Garde hervorragend. So ein bißchen Eigene Spatzen. Nicht zum lachen sondern zum staunen. Super Leistung. Macht weiter so. Liebe Grüße eines ehemaligen aktiven Mitgliedes. Eure Petra!

Name: Silvia Neyns

Datum: Sonntag, 17 November, 2002 um 14:00:28
Kommentar:
Hallo Regina! Großes Kompliment, das Programm von gestern ist super angekommen. Trotz großer Nervosität ist unsere Reise um die Welt super rübergekommen.Viel Spaß beim Aufräumen. Bis Samstag. Gruß Silvia

Name: Pascal
Email:

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 11:47:58
Kommentar:
@ Kathy: Ja, der Anzeige links kannst Du glauben... :)

Name: Kathy Steinker
Email: chsteinker@t-online.de

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 18:42:52
Kommentar:
Tjaja, ich find die Seite gut! Ich frag mich nur wo das Foto von Britta im Schweinchen-kostüm ist... :) Das müssen wir doch irgendwie hier herein schmuggeln können, oder? Die Fotos sind toll und man merkt uns auch gar nicht den Stress an den wir hatten um von einem Kostüm ins nächste zu kommen! Wir sind ja richtig fotogen! Viele Einträge sind ja noch nicht im Gästebuch, was? Aber keine Sorge! Das wird sich bestimmt noch ändern... Und es waren ja auch schon 98 Besucher auf der Homepage, wenn man der anzeige da glauben kann! So, ich muss jetzt gleich zum Training, weil ich ja brav bin und heute komme! Also, noch viel Erfolg mit der super Homepage!!! HOCH LEBE REGINA!!! ~Kathy~

Name: Ann Kathrin Conrad

Datum: Samstag, 9 November, 2002 um 15:08:30
Kommentar:
Hi Regina und Peter!Die Internetseite ist echt gut geworden!Meiner ganzen Familie gefällt sie!Weiterhin viel Erfolg!Eure Ann Kathrin

Name: Ann Kathrin Conrad

Datum: Samstag, 9 November, 2002 um 15:06:09
Kommentar:
Hi regina und Peter!Die Internetseite ist echt gut geworden!Sie gefällt meiner ganzen Familie!Weiterhin viel Erfolg!Eure Ann Kathrin

Name: Alfons

Datum: Montag, 4 November, 2002 um 11:40:17
Kommentar:
Hallo Regina und Peter! Eure Internetseite finde ich dufte! Vor allem die Wagen sind auf den Fotos toll getroffen! Gruß Alfons

Name: Melanie Storb

Datum: Freitag, 1 November, 2002 um 17:45:33
Kommentar:
Hi Regina! Die Homepage ist echt gut geworden.Ihr habt euch echt viel Mühe gegeben.Macht weiter so,ich hoffe es schreiben noch mehr ins Gästebuch.Auf den anstehenden Förderabend freue ich mich schon,dass Programm hört sich gut an und unsere Neuen Tänze sind super. :) Bis Sonntag.

Name: Pascal
Email:

Datum: Donnerstag, 31 Oktober, 2002 um 16:23:08
Kommentar:
So! Das Gästebuch ist eröffnet!