www.ricki-ballett.de Foren-Übersicht www.ricki-ballett.de
Forum der Ricki-Ballett-Garde Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neues Mitglied

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ricki-ballett.de Foren-Übersicht -> Ricki-Ballett-Garde Essen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Schmidt
Anfänger
Anfänger


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Essen und Friedrichsdorf

BeitragVerfasst am: Mi, 07 Feb 2007 12:55    Titel: neues Mitglied Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Endlich bin ich auch registriert. Werde zukünftig wohl öfters reinschauen, weil ich ab Mitte des Monats hier eine Wohnung habe. Ich hoffe es klappt dann auch schnell mit dem Internetanschluß.

Liebe Grüße aus Friedrichsdorf
Peter Shocked

.................... ich weis jetzt garnicht in welchem Bereich ich schreiben soll, um möglichst viele Mitglieder zu erreichen ............................... also habe ich in alle mir zugängigen Bereichen geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ricki-ballett.de Foren-Übersicht -> Ricki-Ballett-Garde Essen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de